- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 13 Jahren, 2 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › 7s Superfish 6’3″ mit Pad, Leash und Finnen 300€
Ich verkaufe mein Surfboard 7s Superfish in 6’3“ 20 1/2“ 2 3/4′ mit 5 Fcs Finnen, Gorilla Grip Pad und Dakine Leash.
Ich habe das Brett August letzten Jahres gekauft und 2 Wochen im Wasser gehabt, demenstprechend ist es in Top Zustand und verfügt nur über ein paar Druckstellen auf dem Deck.
Am Tail des Bretts wurde ein kleines Ding mit Epoxidharz repariert(siehe Foto).
Das Brett eignet sich durch das hohe Volumen sowohl für Umsteiger von z.b. einem Mini Malibu zu einem kürzeren und reaktionsfreudigem Brett, oder für jeden der ein Spaßiges und leicht zu paddelndes Brett sucht.
Preis 300€
Versand ist möglich z.B. mit iloxx(39,90€)
20130605_111002.jpg
20130605_111149.jpg
20130605_111242.jpg
20130605_120224.jpg
Wo steht das Brett?
Hi, das Brett steht in 79331 Teningen. Weitere infos per pn.
Hast ne pn
Brett ist Verkauft!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen