- Dieses Thema hat 11 Antworten sowie 8 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 12 Jahren, 10 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › 7S Super Fish 5.9 249€
Verkaufe 7S Superfish, inklusive Finnen
Board => Fish
Größe => 5.9
Material => Polyester
Finish => Polished
Plugs => 5 (kann als thruster, quad oder twin gesurft werden)
Sehr guter Zustand, bin mit dem Board 2008 in Portugal gewesen und dann erst wieder dieses Jahr in Java / Indonesien.
Board funktioniert von Knie bis über Kopf.
Surfbilder und Pics vom Board kann ich per Mail schicken.
VHB 249€
von dem wären auch bilder nett 😉 lg daniel
Hi,
wenn Du mir per PN deine Email Adresse schickst, dann schicke ich Dir heute Abend Bilder zu.
Gruss
Neuer Preis 190€
Wo steht das gute Teil?
In Rüsselsheim, Nähe Mainz / Frankfurt.
Allerdings bin ich auch einmal pro Woche in Köln und München und könnte das Board vorbeibringen.
Gruss
hast du noch weitere maße?
5’9″ x 20″ x 2 3/8″ Vol. 29 ltr
Gruss
Hey is das Board noch da hätte gerne paar Bilder an RiccoLuers@gmx.de 😉
Danke
würd auch gern mal schauen:
Falls Board noch da is schick mal bitte paar Bilder angela.frommke@gmail.com
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen