- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 12 Jahren, 11 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › 7s A777 6’6 x 20 3/8 – inkl. Boardbag, Leash, Fins
Ich habe abzugeben:
7s A777: 6’6 x 2′ 5/8 x 20 3/8 – ca. 3,5 Jahre alt.
inkl. Bugz Boardbag (genügend Platz für Brett plus Neo + Handtücher und Polstermaterialien), FCS Finnen M5 und FCS Leash
Shape siehe hier: http://www.oxbold.com/images/surfboards/seven08-A777-clearDecals.jpg
Recht viel Volumen – entweder als Sommerbrett oder Einsteiger-Shortboard. Paddelt gut an und funktioniert in kleinen bis knapp über Kopf Wellen. Mit 75 Kilo kann es auch noch Duckdiven. Ich habe es 2x im Frühjahr in Portugal sowie 1x im Sommer in Frankreich und 1x in Spanien gesurft und habe damit quasi surfen gelernt.
Wie man auf den Bildern sieht, hat es ein paar Druckstellen und ein Transport-Ding, dass bisher fachmännisch mit Gaffa-Tape geflickt wurde und kein Wasser gezogen hat. Kann ich aber noch flicken.
Die linke Finne hat einen kleinen Zinken (siehe Bild). Sonst ist das Set aber in Ordnung.
Preisvorstellung für das Gesamtpaket: 320,- zzgl Versand deiner Wahl oder Abholung in Berlin.
IMG_0517.jpeg
IMG_0518.jpeg
IMG_0519.jpeg
IMG_0521.jpeg
IMG_0522.jpeg
IMG_0523.jpeg
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen