- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 5 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 13 Jahren, 7 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › 7’8″ Funshape zu verkaufen !!!
Ich biete mein 7’8″ Funboard (Squashtail) zum Verkauf.
Es hat die Maße 7’8″ x 22′ x 2′ 3/4″ und ist in einem sehr guten Zustand.
(Keinerlei Dings oder Reparaturen, lediglich ein paar Abdruckstellen meiner Füße)
Das Board ist von Wayo Whilar in Peru für mich hergestellt worden. Wayo ist einer der renommiertesten Shaper Lateinamerikas (Vgl. folgenden Link: http://theshaperstree.com/Wayo_Whilar.html ) und hat bisher fast alle meiner Bretter hergestellt.
Das Brett gleitet fast wie ein Longboard, ist aber deutlich sportlicher, also ideal für den fortgeschrittenen Anfänger!
Ich beantworte gerne alle Fragen oder schicke aktuellere Fotos (Das Foto im Anhang ist noch bei Wayo in der Werkstatt aufgenommen.)
Preis: 250
Fast hätte ich’s vergessen, das Board steht in Münster (Westfalen) und kann dort abgeholt werden.
Wayo7822.jpg
Hey, ist das Board noch zu haben? Kannst dich gerne unter ninanonnenmacher@gmx.net melden. Danke 🙂
Ist das Board noch da? Wäre auch interessiert 😉 Kannst auch an LucasSchuetz@aol.com schreiben..
Danke schonmal
Hallo,
ist das Brett noch zu haben? Kannst Du mir mehr Bilder senden? Versand möglich?
Danke
René
Hallo? Ist das Brett noch da?
Also ich gehe mal davon aus es ist verkauft aber fragen kostet ja nichts. Ist das Brett noch zu haben?
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen