- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 16 Jahren, 7 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › 7″6 Naish Boardbag 40€
verkaufe meine 7″6 board bag von der marke „naish“
auf der bag steht „nash kiteboarding bag“ ist auch für windsurfbretter geeignet, da es ein klettverschluss für eine große finne hinten hat.
hab sie selber öfters für meine 2 boards beim reisen genutzt und sie haben es immer gut überstanden (ein 6″4 und ein 6″8 )
für bilder einfach PN schicken
kann überall zwischen freiburg und frankfurt abgeholt werden
preis:40€
Der Preis ist leicht verwierend 35,- oder 40 ,-€
Nicht Naish?? Bilder? Passen da 2 Board rein? Wie schauts mit der Polsterung aus? Flugtauglich?
Cheerio
wups, ja sorry meinte naish.
sagen wir ma 40€ VHB 😉
ja 2 bretter hab ich damit schon mit nach costa rica und zurück genommen, alles gut gelaufen und somit auch flugtauglich.
die bag selber ist gut gepolstert. hab wie gesagt einmal nen 6″8 mit nem 6″4 drin transportiert, beide noch in einen schlafsach reingetan und hat alles gut gehalten. aufm rückweg dann nene 6″4 und nen 6″2.
bilder kann ich am wochenende hochstellen, hab die bag hier nciht bei mir.
hier noch 2 bilder von der dreckigen bag

das gute ding ist noch zu haben…
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen