- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 13 Jahren, 6 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › 7’6 FCS Flugtaugliches Boardbag
Also das Boardbag lag jetzt 3 Jahre nur im Keller, wurde eigentlich nur fürs Dach benutzt und nie für Flugreisen benutzt. Ist das übliche FCS Boardbag. Hat keine Risse oder ähnliches nur die Spuren vom Dachtransport.
Preis hatte ich so an 50 Euro inklusive Versand VHB gedacht. Kann aber auch abgeholt werden in der Nähe von Stuttgart.
Hi,
ich hoffe mal das bag ist noch nicht weg, ich würde es gerne nehmen ! ist es für Funboard beziehungsweise einen fish geeignet ?
Liebe Grüße
Boardbag ist noch da – check deine PNs
Verkauft!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen