- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 17 Jahren, 3 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › 7’6“ Bic Performer inkl. Bag und Leash
Da ich für ein Jahr ins Ausland gehe, muss ich mich schweren Herzens von meinem Surfbrett trennen! So hast Du die Chance auf ein „Bic Performer“ 7’6″ (kein „Bic Bomber“). Das Brett stammt aus dem Hause Bic, der Shape ist von Gerad Dabbadie.
Das Brett ist TOP GEPFLEGT, ohne Ding(Macken, Beschädigungen), lediglich die üblichen Gebrauchsspuren(leichte Kratzspuren, Verzierung blättert vereinzelt ab).
Das Brett ist aus CTS Technology hergestellt und daher sehr leicht (Epoxy). Dazu gibt es drei Finnen, die einfach über das FinLoc, Thruster-System montierbar sind. Obendrein gibt es noch eine fast neue (2 Wochen gesurft) 8“ FCS Leash und ein 2,75 m langes und 65 cm breites, sehr gut gepolstertes Boardbag dazu, damit es gleich losgehen kann. Das Boardbag ist auf der silbernen Seite gut gegen Sonneneinstrahlung geschützt.
Preis liegt bei 260€ VB
Abholung wäre mir am Liebsten, Standort ist Nähe Fulda (36110 Schlitz).
Bilder:

Hoch!
Preisupdate!
kurze zwischenfrage, sind 260vb nicht schon teuerer als der normale ladenpreis von ner bic planke?
Stimmt, aber das ist ja auch keine BIC-Planke 😉
Außerdem sind ja Bag und Leash noch dabei, die auch nochmal was kosten.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen