- Dieses Thema hat 9 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 17 Jahren, 3 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › 7`2 er Minimalibu von NSP zu verkaufen mit allem Zubehör
Hey hey!
Ich trenne mich schweren Herzens von meinem schönen ersten Surfbrett auf dem ich surfen gelernt habe. Das Board ist 7´2 lang, blau und von NSP. Als Anfängerboard ist es echt idel…geht nicht kaputt und bekommt auch nicht so schnell Dellen wie die BIC Boards. Das Brett ist noch bestens erhalten und kommt mit Pad, Leash, Finnen. Ich habe auch noch auf Anfrage einen Boardbag für das Brett.
Ich habe das Brett für 360 gekauft und würde gern noch 280 dafür haben.
Standort ist Siegen, könnte es aber auch mit nach Marburg (Hessen) nehmen, dann könnt ihr es dort abholen…wenn ihr sonst irgendwo in Hessen, Heidelberg, Mainz oder Göttingen wohnt sagt mir Bescheid und wir können einen Treffpunkt ausmachen (kann nämlich in die ganzen Orte mit meinem Uniticket fahren)
2. Brett von links
ist es eines der neueren modelle mit stinger, oder die teile ohne stinger?
Ne das Brett hat keine Stinger. Hab eben mal auf der NSP-Homepage nachgeguckt und die neuen haben (so viel ich gesehen hab) auch keine…werd auch ab Freitag noch ein paar Fotos hochstellen!!
nee, n stRinger hamm die alle net – wenn, dann nur aufgemalt 😆
jo stimmt auf den zweiten blick sieht man auch, dass die stinger aufgemalt sind 😀
http://www.newsurfproject.com/index.php?cccpage=fun72
Ich würde auch noch ein bisschen mit dem Preis runtergehen…:)
WIE weit denn? 😀 😀
Klugscheißmodus an:
Stinger = Stachel, stechendes Insekt, stachlige Pflanze
Stringer = Das Dings, was die meisten Surfbretter verwindungssteif macht
Klugscheißmodus aus.
8) 😉
Naaaaa nen Stinger gibts ja auch beim surfboard…so falsch lagen wir da auch wieder nicht wie mit dem stachel von ner Biene…hab nur schon an „Furys“ Sehqualitäten gezweifelt, da man ja schon ziemlich gut erkennt, dass das Board keinen Stinger hat…nur so viel dazu!!
Mmh schick mir doch mal ne Nachricht und mach nen Vorschlag!!
Das Board ist verkauft!!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen