- Dieses Thema hat 7 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 17 Jahren, 9 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › 7’0″ Shortboard 4 Wochen alt
Moin moin,
ich verkaufe mein 7’0″ – 21″ – 2″ 5/8 „Shortboard“ von Powerpoint.
Da mein selbstgeshaptes Brett nicht fertig geworden ist, hab ich mir das Board Ende September geholt und war 3 Wochen damit in Portugal.
Es ist also so gut wie neu. FCS Finnen in Schwarz gibts noch dazu.
Für 250 Euro ist das gute Stück abzugeben
Das Board ist in Köln aber ich komme auch gerne ein paar Kilometer entgegen.
Liebe Grüsse
Björn
Bitte Fotos mit maximal 690Pixel Breite einfügen, sonst zerreißt es das Forenlayout.
Danke & Gruß
Jan aka Dr. Surf
wie praktisch. wenn man eh schon in koeln ist, kann man sich das ding fuer 29 euro mehr, vorausgesetzt man verhandelt nicht, bei fritt neu holen. 🙄
Servus,
ziemlich seltsames Benehmen, solche Kommentare in Angeboten abzugeben.
Um das hier richtigzustellen:
Das Board kostet neu 39 Euro mehr und da es ja nur 4 wochen alt ist, ist der Preis ,denke ich, gerechtfertigt. Willst du es nun kaufen oder überlegst du noch?
ich finds fair sowas zu sagen^^ geht hier ja nicht um Profitgier also…
Hi, Leash ist nicht dabei wie’s aussieht?
ziemlich seltsames Benehmen, solche Kommentare in Angeboten abzugeben.
nach dem dritten bier schwindet bei mir halt jegdlicher anstand.
ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass man fuer knapp 40 euro mehr, vorausgesetzt man handelt nicht (realistisch sind in dem fall vielleicht 20 euro mehr), ein nagelneues board bekommt, auf dem noch keiner gestanden hat.
Hi, Leash ist nicht dabei wie’s aussieht?
Eine Leash von Balin in weiss würde ich noch dazugeben.
Liebe Grüsse
Björn
Hmmmm, da hab ich mich wohl etwas verschätzt und
werde mit dem Preis etwas runtergehen müssen.
Also….neu hat das Brett wie bereits erwähnt 289 Euro gekostet und ich senke mein Angebot mal auf 220 Euro, das Brett ist wie gesagt nur 4 Wochen….naja mittlerweise sind es 8 …also 8 Wochen alt.
Liebe Grüsse
Björn
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen