- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 18 Jahren, 3 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › 7’0 er semigun
HI, ich verkaufe ein SEMIGUN von mundaka surfcompany, welches ich vor ein paar tagen bei ebay ersteigert hatte und somit nciuht die zeit hatte es zu fahren… das problem ist das das board als shortboard deklariert war und ich als mittelmäßiger fahrer kann nichts mit nem semigun mit pintail bei st girons anfangen…
würde deshalb das board für 160-170 € aufgeben
das board hat wenige kleine pressuredings auf dem deck und unten ein kleines dings, das nichtmal repariert werden muss, so klein ists…
das board kann bei mainz abgeholt werden oder ich kanns verschicken…
für bilder bitte einfach eine mail an benwocker@web.de schreiben
was ich fast vergessen hätte : die maße: 7’0 X 19 X 2,5 und es hat keine fcs finnen sondern welche wie in den bic boards
Der preis ist natürlich auf vhb!!!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen