- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 16 Jahren, 9 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › 7.4 Egg/Mini Longboard Custommade mit Zubehör
Moin,
auch von meinem Egg muss ich mich leider trennen. Es ist ein custom made egg, was ich mir mal extra für einen Trip wo ich kein Longbo mitnehmen konnte. Es ist 1 Jahr alt und ist bis auf 2 perfekt reapierte Dings an einem Rail in einem To Zustand. Das Deck hat fast keine Dellen, welche auch so gering sind das man sie fast nicht sieht, zusätlich habe ich nachträgich ein Holztail anfertigen lassen. Zu den Maßen von dem Brett: 7’4″x22 1/2x 2 1/2. Das Board ist etwas breiter gehalten, jedoch sind die rails scharf und dünn. Der Bottomshape geht von einem Singleconcave zu flat in ein doubleconcave. Habe das Board in Europe in allen Bedingungen gesurft, Noserides sind locker zu schaffen wenn die Welle ein bisschen schub hat. Das Board hat eine US Box und Future fins als sidefins und ein Tailpad ist auch drauf.
Zum Brett dazu gibts es ein Boardbag,3 Centerfinnen(2x Norden), Futuresidefins, Tailpad und eine gute Leash.
Preis 350€ VB
könntest du mir vielleicht bilder von dem brett schicken??
email-adresse wäre david.noll [at] gmx.net.
wo steht das board?
cheers
david
Du hast Post
ich auch.
felix9[at]web.de
@felix,
geht nicht…
deine email adr is voll…
oder gib mir ne andere
hi,
ist das board noch zu haben? Wenn ja würde ich mich über bilder freuen!!!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen