- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 18 Jahren von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › 6’9 short mit fishtail von „Polen“ inkl Finnen
Òla!
sitze hier in Portugal und hab ein neuse Brett. Deshalb ist mein altes zu verkaufen. Ist ein 6’9 short mit fishtail. mit finnen wuerd ichs um 200 verkaufen. ich habs im vorjahr gebraucht um 270 euro gekauft. die nose wurde beim flug gebrochen und bei fatum bestens reperiert, ist wie neu. ansonsten hats die ueblichen gebraus-spuren.
bin ab montag 18.08.08fuer eine woche in peniche/baleal, danach fuer ein paar tage in ericeira. abflug nach hause ist am 31.08.
fotos auf anfrage
bei interesse reply oder pm an mich.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen