- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 13 Jahren, 2 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › 6’9 Pukas (Rawson) Semi-Gun €130,00
Verkaufe meine 6’9 – 18 1/4 – 2 1/4 Semi-Gun Modell Hyper Classic, von Pat Rwason fuer Aritz Aranburu.
Das board ist in gebrauchtem zustand und wurde an nose, tail und deck schon repariert, allerdings wurden diese arbeiten professionell bei Pukas in Oiartzun durchgefuehrt. Nicht schoen, aber stabil. Das board war auf jeden fall noch nie gebrochen wie man auf den fotos hoffentlich gut erkennt. Der preis ist €130 und es kommt mit einem satz finnen (FCS GR).
Es wird wohl nicht viele hier im forum geben die dieses brett brauchen koennten, aber wer fuer seinen naechsten Indo trip ein preiswertes und gutes step-up haben moechte ist damit gut bedient. Ich war auf jedenfall happy in G-land fuer die extra zentimeter. Nun steht es im keller meiner eltern und wird nicht mehr gebraucht, da bei mir das wirklich wahre leben beginnt und ertsmal keine trips mehr anstehen.
Hier der link zum Modell: http://www.patrawsonsurfboards.com/board/hc/
Das brett steht in Schwaebisch Gmuend, bei Stuttgart und mich erreicht ihr am besten unter 0176 81515421. Falls ich nicht ans telefon gehe bin ich vllt am Atlantik, dann schreibt mir doch eine mail.
LG
Moritz
Rawson1.jpg
Rawson2.jpg
Rawson3.jpg
Rawson4.jpg
Rawson5.jpg
Rawson6.jpg
Rawson7.jpg
Auch noch zu haben!!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen