- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 12 Jahren, 11 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › 6’8 Webber Shortboard zu verkaufen
Moin moin ich verkaufe mein 6’8 Webber Shortboard. Das Brett war schon viel unterwegs, und wurde von diversen Shapern repariert, u.a. war die Nose mal ab.
Es hat aber nie Wasser gesogen und fährt komplett einwandfrei. Sehr schnelles Brett! Dank der Länge ist es aber auch für Shortboardeinsteiger ne gute Wahl .
Das Tailpad ist auch mit am start. Abzuhollen wäre das Brett in Hamburg (Altona, Schanze) oder Berlin (Kreuzberg) .
Np waren 550 €, bei mir sinds 200€ VB.
2013-09-1517.51.36.jpg
2013-09-1517.52.01.jpg
2013-09-1517.52.40.jpg
2013-09-1517.54.54.jpg
2013-09-1517.54.46.jpg
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen