- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 16 Jahren, 1 Monat von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › 6`7″ Shortboard
servus biete ein Bic 6`7″ Shortboard, 197 cm lang, an.
brett ist sehr voluminös,trägt gut und verzeiht die anfängerfehler und unsicherheiten ganz gut.
ist ein gutes anfänger-shortboard aus polypropylen(sehr robuster kunstoff), also unkaputtbar.ideal fürn anfönger,macht aber auch im fortgeschrittenen stadium noch spass.ich hab damit angefangen und das hat ganz gut geklappt.bei mir haben die hosentaschen löcher bekommen deswegen biete ich es an sonst würde ich es auch behalten.
mit fcs leash und 2 finnen für 160 Euronen.sexwax lege ich auch noch drauf
Bilder schicke ich euch gerne per Email zu
greetz
Hallo wo könnte man es denn abholen? Oder verschickst du es auch im Preis inbegriffen nach Hannover? 😀
ach ja – Bilder hätte ich auch noch gern!
ich vermute mal das Angebot ist nicht mehr ganz so aktuell.
ja aber von verkauft steht da nix! 🙄
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen