- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 20 Jahren, 6 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surfboards und Zubehör › Surfboards und mehr … › 6’6 Shortboard duckdiven
Hallo zusammen,
bin bisschen Minimal gesurft und schau jetzt nach shortboards. wollte fragen ob man mit nem 6’6er shortboard, z.b. von NSP duckdiven kann.
Das geht mir nämlich beim Minimal tierisch aufn Sack.
Es ist natürlich die Frage ob „man“ es kann, dass ichs auf anhieb nicht kann ist mir klar 😉
stay tuned,
Simon
Kein Problem….is recht schmal und leicht für’n Board in Sandwichbauweise…. Ich hatte ma eins für 10 Tage ausgeliehen…und in großen wie kleinen Wellen kein Problem mit dem Brett (duckdiven sowieso net…..müsste aber auch mit nem Minimal gehen….bei richtiger Technik)
😉
danke!
hab mir das schon erhofft. duckdiven mim minimal hab ich auch schonmal gehört, aber bei meinem 7’10 Tabou glaub ich da noch nicht so richtig dran. schon ein ganz schöner tanker 🙂
ciao!
Ich hasse dieses NSP Shortboard.
Viel zu schwer um wendig zu sein.
Was duckdiven angeht liegt das immer am Volumen, nicht an der Länge.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen