- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 15 Jahren, 2 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › 6’6 NSP Shortboard+Leash&Finnen – Sehr gutes Lernbrett
Hallo Potenzielle Shortboarder
Wenn ihr bis jetzt immer nur diese großen globigen Minimalibus gesurft seit und euch bereit fühlt mal ein Paar Turns auszuprobieren ist mein Borad genau das Richtige für euch.
Es Ist für seine Länge immernoch recht breit und dick wodurch es immer noch einfach ist Wellen zu bekommen und den take-off zu meistern.
Den Großen Unterschied werdet ihr merken wenn ihr steht, da es euch im vergleich zu den Malibus nun möglich ist radikale Manöver zu fahren.
Auserdem ist es ein gutes Allrounderboard, da es ein Squaretail hat.
Ich bin es jetzt das dritte Jahr gefahren und habe riesige Fortschritte damit erzielen können. (Cutbacks,Snaps)
Es zeigt geringe Gebrauchsspuren ist aber eigentlich noch top in Schuss.
Ich schicke euch Bilder Falls ihr interessiert seid.
Verhandlungsbasis: 180,-
ist das board noch zu haben?
Ich hätte auch Interessse. Gibt es zum Board noch eine Leash/(Boardbag)?
Gruß
Jonathan
Moin,
Das Board ist schon verkauft oder?
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen