- Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 17 Jahren, 2 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › 6’6“ Evolution + Boardbag, Pad, Leash, Fins
Mein nächster Surftrip führt mich für ein paar Monate nach Australien, das Board mitzunehmen wäre leider zu umständlich/teuer. Darum biete ich:
Fun/Shortboard mit den Maßen 6’6“ x 19 3/4“ x 2,5“
Shape: flat bottom, breit, dicke rails
Board ist aus Polyester, plain white.
Zustand: Von 2008. Die üblichen harmlosen pressure Dings auf dem Deck/Bottom und eine kleine vollständig reparierte Stelle, kein Wasser eingedrungen, da die Halunken von TAP Air dafür verantwortlich sind.
Dazu: Die Standard FCS Finnen und ein montiertes Gorilla Pad sowie eine stabile FATUM Leash.
Preis: 179€ excl. Versand
+
FCS Explorer Boardbag 6’7“ flugtauglich (ausser TAP :P) absolut neuwertig und optimal fürs Board, 59€

shape

Versand nach euren Wünschen, aber versichert. Abholen&Besichtigen im Raum Karlsruhe möglich.
Kontakt:
ICQ 289689740
Mail Riccardo.Geppert at gmail dot com
…mit was fliegst du denn? Ich fliege in fünf Wochen mit Qantas nach OZ und die nehmen mein Brett kostenlos mit so lange ich im Gewichtslimit bleibe. Mit dem 6.6er hast du doch quasi das perfekte Reiseboard an der Hand.
Gruss Marc
hi,
fliegen im semptember und hab noch nicht gebucht, machen aber zwischenstop in L.A. und ich will mir down under erst ein board zulegen, wenn ich einen campervan habe. Bis dahin ists leider backpacktechnisch zu umständlich das board überallhin mitzuschleppen. So oder so läuft es nicht auf Qantas raus, da Frankfurt->Chicago->LA->Hawaii->Syd geplant ist.
aber gut zu wissen, dass qantas kostenlos transportiert, hätte ich nicht gedacht 😯 vllt. ne alternative für den rückweg, wenn ich dort was nettes find 😀
…ach so alles klar, klingt nach ner geilen Reise! Leider fliege ich Anfang September schon wieder heim, sonst hätte man sich auf nen Surf treffen können.
Viel Spass dabei!
Guss Marc
danke, dir natürlich auch ein paar geile sessions 😛
Board + Bag für 225 Euro im Set. Dann kanns losgehn..
verkauft.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen