- Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 4 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 12 Jahren, 2 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › 6’6“ Board von Island Style inkl. ALLEM ZBH.
Hallo,
biete hier mein Surfboard der Marke Island Style an. Gekauft wurde es 2013 in Portugal und dort für etwa zwei Wochen gesurft.
Keine Dings, Dellen oder ähnliche Mängel.
Verkauft wird:
Surfboard inkl. Pad: Fish-Tail Island Style 6’6“ x 21“ x 2 3/4“
Leash: Ocean & Earth (orange)
Fin: 3 x FCS (schwarz) inkl. Zubehör
GoPro Pad!!!
Boardbag: Rhino Gr. 6’8“ gepolstert, hitzebeständig
PREIS: 450,- VB
STANDORT: 90409, Nürnberg
Bei Fragen, fragen.
PEACE,
SVEN
SurfboardIslandStyleI.jpg
SurfboardIslandStyleII.jpg
IMG_9482.jpg
Hey. Hast du eine Ahnung wieviel Volumen es hat?
Das kann ich Dir nicht genau sagen. Es hat aber definitiv mehr als vergleichbare Boards in der Größe und Form (siehe Breite und Dicke) da ich mit meinen 1,83m und 85kg eben mehr Volumen und Auftrieb haben wollte.
Kannst du mir mal ne Email schicken.
Done!
Hallo 🙂 Ist das Board denn noch da? Und warum verkaufst du es?
Kann man es sich mal anschauen?
LG
Halli Hallo, Board noch da, oder schon erfolgreich an den Mann oder die Frau gebracht?
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen