- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 13 Jahren von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surfer Geschichten › 6’5″ als anfängerboard zu kurz?
Hi soul surfers forum
will mir mein erstes board zu legen und weiß jetzt nicht ob ein 6’5″ board zu kurz ist?
Suche ein board mit dem ich gute fortschritte machen kann und lange was davon habe …
Ich bin 175cm groß
Gruß Johnny
Hi und willkommen!
Am besten liest Du mal folgenden Link:
Ansonsten würden ein paar mehr Angaben deinerseits eine präzisre Antwort ermöglichen.
Um es allerdings einfach zu machen:
Ja, das Brett ist als Anfängerboard zu kurz.
Jonas
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen