- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 13 Jahren, 10 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › 6’4 Superfrog BicSport Pro Model, desinged by G.D.
Hey,
ich verkaufe mein 6’4 18 1/2 2 2/8 Superfrog BicSport Pro Model, desinged by G. Dabbadie in Hossergor. Das Board hat einen relativ starke Rocker und ist eher für hohle Wellen geeignet. Aber ich schätze mal ihr wisst selbst wofür ihr das Board braucht.
Das Board hatte vor mir schon einen Besitzer, hat also dementsprechende Gebrauchsspuren. Da waren 2 Dings, die ich noch nicht hab reparieren lassen und eine reparierte Stelle am Tail.(Es ist ein Squash) Der Zustand ist aber dennoch gut.
Preis mit Verhandlungsbasis wären 180 Euronen. Es kommt mit einem Creatures Tailpad und FCS G-3000 Finnen.
Falls ihr es euch mal anschauen wollt. Ich wohne sozusagen in Köln. Bergisch Gladbach falls euch das was sagt.

Auf Anfrage kann ich noch mehr Bilder versenden.
Schickt mir bei Interesse ne PN
Cheers
Leo
Preisupdate: 150€
Noch zu haben?
Lg, Noel
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen