- Dieses Thema hat 8 Antworten sowie 5 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 13 Jahren, 10 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › 6’4 Semente Board und 7’0 Salomon Double Boardbag
Verkauft wird ein
Semente 6’4 x 18 1/2 x 2 1/4
Das Brett hat schon einige Stunden auf dem Wasser hinter sich und diverse Dings und Risse, die aber alle professionell repariert wurden. Sehr dünnes, wendiges, performance-orientiertes Shortboard für kräftigen Surf (ab Kopfhoch ausgezeichnet). Das Brett kommt mit Tailpad und einem Satz FCS Finnen.
Gegen Aufpreis kann noch ein FCS Explorer Boardbag 6’5 dazugekauft werden.
125€ VHB
und ein
Salomon 7’0 Double Boardbag verkaufen. Das Bag hat 10mm Polsterung (absolut flugtauglich), einen Zwischenlayer mit Gurten, mehrere Innentaschen (für z.B. Finnen, Leash, Repair-Kits etc…), Tragegriffe (seitlich), sowie an beiden Enden.
Alle Reisverschlüsse, Tragegurte sowie alle Befestigungsriemen weisen keinerlei Beschädigung auf und sind sehr stabil.
Das Bag ist gebraucht und natürlich etwas dreckig an der Außenseite weist aber ansonsten keinerlei Beschädigung auf (sehr hochwertige Verarbeitung von Salomon halt!) und hat mir bereits auf einigen Reisen gute Dienste geleistet.
50€
Bilder auf Anfrage – einfach email via PN
Besichtigung und Abholung in Köln.
verkaufst du das 6’5“ Boardbag auch seperat?
Das würde ich auch seperat verkaufen. Angebot via PN
Ist das Board noch da? Hast du Bilder?
Borad ist noch zu haben, schick mir deine Email am besten per PN.
Boardbag ist verkauft!
Board ist weiterhin zu haben!
Hey, hätte gerne das Boardbag. Bitte melden unter kp-ASG@web.de
Abholung in Köln am WE wäre kein Problem.
Bis dann, Arne
Ich meine das Salomon Bag
Moin,
ist das Board noch zu haben? Und falls ja, könntest du mir ein paar Bilder schicken?
Lg, Noel
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen