- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 14 Jahren, 8 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › 6’4“ Fish Light Truvalli 200€
6’4“ Fish Light Truvalli
Moin,
Hab ein 6’4“ Fishi mit ner creatures boardbag abzugeben. Hat schon öfters Wasser gesehen und meistens dann auch die Ostsee. Hat ein paar Stellen die ich gefixt hab. Als letztes hab ich mal noch ne Lage dünne Matte über das Tail gelegt. Mehr info hier ( http://www.handmade.de/light-tru vallifish-p-3962.html ) anderswo im Netz oder am Telefon. Bei mir isses über und zum rumgammeln zu schade.
Schau’s Dir an, es ist nicht neu aber mit Sicherheit noch gut für die ein oder andere Saison.
Tommi
VHB 200€
ragnaroek_tm@web.de oder 01578/2528755
CIMG2004.JPG
CIMG2005.JPG
CIMG2006.JPG
is wech…
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen