- Dieses Thema hat 8 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 19 Jahren, 6 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › 6’3“ Fish zu verkaufen – alles verkauft!!!
6’3“ Fish, 1 Saison gesurft, mit Design, sehr guter Zustand (19’/ 2′ 3/8 )
(Preis: 250euro fest)
Standort: München
VERKAUFT
preise und bilder für die allgemeinheit???
…würd gern mehr über den fish wissen.
greetz
me 2
habe das angebot oben nochmal überarbeitet.
shaper sergio fiho (spanien). habe es im pukas shop in spanien käuflich erworben.
fährt sich in wellen bis kopfhoch sehr gut. wendig trotz volumen. keine macken am tail und auch sonst nur kleine dellen beim stand. bilder schicke ich gerne auf anfrage..
verkaufe es, da ich mir ein neues gekauft habe.
der letzte eintrag bezieht sich auf den fish… natürlich
*grins* was sich hier immer für marketing-koryphäen tummeln… roots
Hi,
genau Masse? Shaper?
Gruss Marc
Shaper steht doch da bei seiner zweiten Nachricht!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen