- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 13 Jahren, 6 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › 6’2 Paulo Jacinto QUAD FISH / Speed Dialer ***
Ich biete schweren Herzens meinen Paulo Jacinto Speed Dialer, bzw. Quad Fish an. Das Brett hat mir Paulo Jacinto im Sommer 2009 geshaped und war seitdem auf 3 Trips (Galizien, Bali, Marokko) mit dabei! Trotz Flugtransport und ca. 20 Tagen im Wasser hat das Board kein (!!!!!) einziges Ding, keine Trittspuren … nix nada! Nur Wachsreste und einen kleinen Kratzer, den man nur rauspolieren muss. Quasi Neuzustand!
Zum Shape nur so viel: Gleitet supereasy an, dreht wie ne 1 … kurzum: macht richtig Spaß! Außerdem funktioniert das Board im Gegensatz zum Twin Fin wegen Shape, Rocker und den Speed Dialer Fins (Lokbox) auch sehr gut in über kopfhohen Wellen.
Die obligatorischen Bilder: https://www.dropbox.com/sh/c5qxg6f46s0889p/bvq3SfEZNd
Außerdem: http://multigliders.blogspot.de/2009/07/roberts-and-romans-sleds.html
Mit zum Brett gehören natürlich die Lokbox Speed Dialer Fins, ne Leash und ne flugtaugliche Boardbag, deren Reißverschluss leider nicht mehr ganz schließt.
Kostet: 480 Euronen und ist Köln-Sülz abzuholen! Kein Versand! Alternativ kann ich das Board am 6. April nach Peniche mitbringen.
Wichtig: Wenn Ihr mir ne PM schreibt bitte auch ne Nachricht im Thread hinterlassen!
PS: Ich verkaufe das Brett nur zwecks Neuanschaffung direkt aus Kalifornien! Ganz zum Entsetzen meiner Kollegen (Boardschnorrer).
…., was hat den die Hüpsche für Maße??
6’2 x 21 1/2 x 2 7/8 !! 🙂
Das war’s schon! Board ist weg!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen