- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 14 Jahren, 2 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › 6’2 Kane Garden Fish shaped by Larry Mabile
Biete euch einen 6’2 Kane Graden Twin Fin Fish shaped by Larry Mabile! Das Brett kommt aus San Diego … dem Epicenter des Fish-Designs: TOP, kein Euro geschweige Asia-Nachbau! Schön viel Volumen (22 x 2 7/8), runde Outline im Tail für viel Performance und double foiled Keel Fins für easy Turns. Gleitet sehr früh an und lässt sich von klein bis über kopfhoch surfen.
Hat bereits ein paar wenige Dings (5!) davongetragen, die aber alle fachmännisch repariert wurden. Sonst guter Glass Job mit wenigen Trittspuren. Bisschen Bräune mitgenommen, aber immer noch ein TOP Brett mit viel Feuer & Flow!
Fotos: https://www.dropbox.com/gallery/5184358/1/KaneGarden?h=6edda7
Muss in Hürth bei Köln abgeholt werden! Alles weitere per Tele nach PN!
Kostet € 350! Ich leg noch eine fast neue Leash dazu!
PS: Keine Angst for Glass on Fins im Flieger! Styroporwürfel draufsetzen oder mit Neo + Handtuch und Bubble Wrap abdichten. So ist bei mir noch nie was passiert.
PPS: Der frühe Vogel fängt den Fish!
DSCF1054.jpg
DSCF1055.jpg
Preisupdate: 300 €
:ohmy:
220, da tritt mich doch ein Fish!
Du hast 1 neue Nachricht!
board ist weg!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen