- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 14 Jahren, 5 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › 6’11‘ Gun zu verkaufen!
Ich habe eine 6’11‘ er Gun zu verkaufen!
Sie ist ein Australier, shaped by Todd Lee, eine Freundin hat sie mitgebracht und jetzt wartet sie auf einen neuen Besitzer!
Einen passenden Boardbag leg ich noch mit drauf…Sie ist tiptop fertig los-surf-bar, prof. alles repariert, also keine offenen Stellen ect…
Ich hatte mir ungefaehr 120€ fuer alles gedacht, bin aber auch zu Verhandlungen bereit…
Sie steht hier in Muenchen, Selbstabholung waere natuerlich optimal, koennte sie aber auch gerne verschicken!
Einfach ne kurze Nachricht schicken falls es noch Fragen gibt!
Liebste Gruesse und
hasta pronto,
Natalie
IMG_2236.JPG
IMG_2241.JPG
IMG_2242.JPG
IMG_2240.JPG
Das Brett ist 6.11 lang, hast ja selbst ein foto eingestellt wo man es lesen kann.
Wenns 7.11 gewesen wäre, hätte ich es warscheinlich genommen 😆 😆
Vielleicht findet sich ja ein Bigwave- Surfer hier der gerade ein bisschen knapp bei Kasse ist…
Viel Glück 🙂
Danke dir! Mann bin ich verplant…auch noch doppelt und mir faellts nicht auf 🙂
PM ! 🙂
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen