- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 13 Jahren, 3 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › 6,1 21 ½ 2 ¾ Egg Shape
Hey,
ich möchte mein 6,1 21 ½ 2 ¾ Quad Egg loswerden. Brett ist in guten Zustand ein paar kleine dellen an der Unterseite und ein gut repariertes ding. Das Deck ist so gut wie neu.
Das Board ist ein kustom von Wenzel Surfboards Fuerteventura.
Gutes Funboard wird auch in Flachen wellen noch sehr schnell, optimal wen man mal nicht ganz so hart für wellen arbeiten will wie mit dem Shortboard. Surfbar bis 4 Fuß und wie gesagt für den Sommer chop in euroba optimal.
Preis 250€ mit Boardbag abholen in Köln oder Ulm oder Versand auch möglich.
Fragen beantowrte ich auch Gerne per Mail niklaserb1@gmail.com
ist das brett noch da?
Das Brett ist noch da 🙂
Danke, aber bin schon anderweitig fündig geworden!
Ist das Brett noch zu haben ? 🙂
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen