- Dieses Thema hat 10 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 11 Jahren, 7 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › 6’0 mit Ultra viel Volumen
Verkaufe ein 6’0 , 19 1/2, 3 (dicke 3!) habe nie zuvor ein Board mit so viel Volumen besessen. Sehr floaty, ein absoluter Wellen Catcher. Kaum Druckstellen. Top Zustand. An der Unterseite (siehe Foto) ist ne leichte delle von meinem Knie die am stringer endet (und da hängt noch ein wenig haut und Haar von mir, Sorry). Die stelle am stringer (ca3cm) ist mit solarez gefixt. Ebenfalls an der Unterseite weiter vorn ist ein 2 cm riss ebenfalls mit solarez gefixt. Das Board ist aus einer australischen Schmiede ISD Surfboards international. Das Board steht noch auf Bali, falls jemand vom 16.11-13.12. auf Bali, Lombok oder Sumbawa ist, einfach melden, ich fahre mit dem Auto von Insel zu Insel
Fotos kommen später, tapatalk bekommt das nicht mehr hin. Oder bei Second surf (Facebook)
Achso: 250€
will das brett zwar nicht kaufen , aber ab dem 21. können wir uns auf bali auf ein bier treffen
surfer
Jo das klappt, wollte am 28 wieder auf bali sein. Schicke dir meine Indonummer sobald ich wieder eine habe.
Gruß
ich schick dir nen fr auf fb
surfer
das board ist inzwischen in deutschland.
inkl. leash, finnen und FCS 6´3 Boardbag 300 euro
fcs1.jpg
fcs_2015-01-07.jpg
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen