- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 6 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 12 Jahren, 9 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › 6.8er POD Bonzer von Tim Stafford
Verkaufe 6.8er POD Bonzer von Tim Stafford – Atlantic POD Bonzer5 6’8 x 20 7/8 x 2 7/8. Genau 7 mal im Wasser, 2 Jahre alt. Keine Dings, TOP Zustand, custom shaped! Mit Finnen, ohne Leash. Festpreis 350 EUR. Neupreis war glaube ich um die 800 EUR. Abholung im Raum Köln.
DSCF1004.jpg
DSCF1008.jpg
DSCF1012.jpg
DSCF1018.jpg
DSCF1019.jpg
DSCF1022.jpg
DSCF1024.jpg
DSCF1025.jpg
pn
Hola,
ist das Board noch zu haben? Wenn ja, würd ich´s mir gerne mal anschauen.
Eventuell Interesse an nem Tausch? Hätte ein 7´0´´ SingleFin Channel Islands/Al Merrick oder
ein 9´2´´ Performance Noserider Triple Stringer customshaped von Glen D´Arcy/Norden anzubieten.
Beste Grüße.
.till
Till,
gibt es Dein 9´2´´ Performance noch.
Ich hätte da Interesse
hast PN
Hey Till
Ist das Channel Island Single Fin noch da?
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen