- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 15 Jahren, 12 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › 6.8 Shortboard Mayhem/LOST
Die Nose ist ganz vorne leicht abgebrochen (0,5 cm) und ein paar kleinere Macken Preis auf Anfrage, das Board kann in Köln jeweils am Wochenende besichtigt werden, da ich nicht weiß wie ich Bilder hier zupacken kann, bekommt ihr sie auf Anfrage.
MfG
Mit dabei ein Sack (Island Style), und natürlich Pads auf dem Board, ein Leash und die drei dazughörigen Finnen. Ebenfalls eine Bag für das Board, die nicht optimal passt bzw. am Ende muss man noch tricksen bzw. mit Tape verkleben …
würd mich interessieren haste mal bilder und wie stells du dir den preis vor
Ist nicht mehr zu haben!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen