- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 19 Jahren von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › 6 7er Short Egg
Verkaufe Sandwichboard 6 7er Short Egg,
das Brett ist mir zu klein, komme nicht damit zu recht. Habs von andern ausprobieren lassen. Die konnten damit umgehen. Um das Geld für mein nächtes Board (doch wieder Longboard – „Longboard for ever“) zu haben, biete ich hier das Brett an. siehe Doku unter http://www.soul-surfers.de/phpBB2/ftopic5898.html
Soll kosten 200 €
Hier sind ein paar Bilder:

moin!
kann man des board mal anschauen? wo?
greets
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen