- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 16 Jahren, 4 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surfer Geschichten › 6.4 in cm?!!
Servus leute kann mir jemand sagen wielange ein 6.4 in cm ist und oder sein sollte?! oder obs wo ne tabelle gibt zum umrechnen etc.
lg daniel
Aaalso:
http://www.google.de
eingeben: „6 fuß 4 zoll in cm“ (ohne anführungszeichen) -> 193,04 cm
Das geht natürlich mit allen möglichen Einheiten… auch Währungen etc… („100 gbp in eur“)
Hoffe geholfen zu haben 😉
google ! rechnet dir das um wenn du es in die suchzeile eingibst
Ansonsten :
1 Fuss = 12 inch
1 inch = 2,54 cm
6 fuss 4 inch = 76 inch
76 inch = 193,04 cm
merci – normalerweise komm ich eh gut mit google klar, nur sind mir die maße grad nicht eingefallen, danke vielmals…
und uebrigens die decimalschreibweise 6.4 ist falsch (richtig: 6’4“), da:
0.4*12 inch = 3 inch. Also ist ein 6.4′ ein 6’3“. klugscheissmodus aus 🙂
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen