- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 18 Jahren, 5 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › 6.1 Shortboard NEW 249 €
Model: Light Cloud
Material: Epoxy
Größe: 6.1 x 18 1/4 x 2.0
Finnen: 3 D.F.S (FCS kompatibel)
Preis: 249,- Euro
Ein Klassisches Shortboard fuer alle Surfer welche mit radikalen New School Manoever & Barrels Ihre Surfsession gestalten.
Durch die leichte Epoxy Bauweise ist es das ideale Reiseboard. Indo oder Europas Wellen – damit sprayst du an JEDEN Spot.
hi,
hab gerade dein board gesehen. habe mir auch gerade ein epoxy board gekauft (webber), noch ist es schön weiß, aber habe gehört, die werden nachdem sie ein paar mal in der sonne gewesen sind total gelb…hast du da nen erfahrungsbericht dazu?
gruss
parzival
hi,
hab gerade dein board gesehen. habe mir auch gerade ein epoxy board gekauft (webber), noch ist es schön weis, aber habe gehört, die werden nachdem sie ein paar mal in der sonne gewesen sind total gelb…hast du da nen erfahrungsbericht dazu?
gruss
parzival
ola, also ich surfe seit 3 jahren epoxy bretter und einige meiner kumpels auch. das die farbe „verlieren“ ist mir noch NIE aufgefallen. by the way- was hat dein webber brett gekostet??
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen