- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 11 Jahren, 6 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › 6.1 inkl. Boardbag, Leash und Finnen, 260€
Ahoi
ich verkaufe ein 6´1 Shortboard Divisionsurf (burning buritto) ink. Fins, Boardbag (Dakine) und Leash
http://www.divisionsurf.com.au/#!burning_burrito/c1b7t
Eckdaten sind 6’1 x 20 1/4 X 2,5/8 , Square Tail , hat viel Volumen für Stabilität beim Anpaddeln.
Geeignet für Leute die aufs Shortboard umsteigen oder mehe Volumen benötigen
Dazu gibt es eine Leash, Dakine Boardbag, und Finnen FCS G5
Das Board wurde letztes ja in Australien gekauft, ca. 2 Monate gesurft, ist in einem guten Zusatand.. Nur kleine Dings, die Repariert wurden. Hat kein Wasser gezogen.. Boardbag ist wie neu.
Angesehen kann das Board in Bremen oder Berlin
Bei weiteren Fragen, schreibt mir!!
20141230_114758.jpg
20141230_114908.jpg
20141230_114717.jpg
20150208_181131.jpg
weißt du zufällig das volumen?
Ne, das genau Volumen weß ich leider nicht…
Ich würd es nehmen 😉 PN
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen