- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 13 Jahren, 1 Monat von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Suche Surfstuff › 5’2 – 5’8 fürn Fluss ihr Süßen
Hallo ihr Lieben,
bevor mein 5’4 Semente Fish komplett in seine Einzelteile zerfällt suche ich ganz dringend nach nem neuen, alten Board für den Fluss.
Highlight wärs, wenns nicht länger als 5’8 und dazu noch recht breit wäre. Budget liegt so um die 200.
Bei erfolgreicher Hilfe gibts auch gerne noch nen Kasten Bier, Kuchen oder sonstwas in der Richtung
Servus, Habe d’ehre
Ninja
moin
ich hab ein fish anzubieten. allerdings nicht so breit.
5`5 X 18 3/4 x 2 7/16
doppelconcave ins Vee, scharfe kannten von tip to toe, 5 finnen option
epoxy/marko (styrodur). ich hab das brett aus meinem alten windsurfer gebaut, daher musste ich den blank etwas ausbessern und die nose anstückeln. erst danach ist laminiert worden.
das brett ist exrem drehfeudig und kann mit grossen finnen weit hinten in balance gebracht werden. es fährt eher fishig „auf dem wasser“; free und loose
ich verkaufe das brett ohne finnen. es befindet sich in klitmöller/dänemark.
für € 80,- lass ich es gehen.
Stellt sich nur die Frage wie ich nach Dänemark komme oder das Brett nach München…
Könnte tatsächlich ein bisschen breiter sein. FCS Finnen-Kästen?
ja, fcs plugs
sind ja sommerferien. es könnte ja sein, daß jemand aus deiner nähe hier oben urlaub macht und es dann mitnehmen kann.
versand aus dänemark kostet ca € 60,-
wenn ich jemanden finde, der es von d-land anschickt, brauchst du etwas geduld. erst muss ich jemanden finden, dem ich vertrauen kann und dann muss der jenige natürlich noch die zeit finden. die leute stehen ja nicht in deiner schuld.
aber erstmal solltest du dir sicher sein, ob die masse passen.
die kannten sind voll und das deck ziemlich plan
IMG_0137.jpg
IMG_0130.JPG
net meins. aus secondsurf bei facebook

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen