- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 14 Jahren, 2 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › 5’10“ Fish (Marea) und 6’4“ Round Nose (Slash)
Hallo!
Ich bin aus Österreich weggezogen und hab hier keinen Platz für die Surfboards und keine Zeit zum surfen.
Deswegen möcht ich die beiden daheimgeblieben verkaufen. (Abholen wär super, vor allem bei dem 6’4“, ansonsten denk ich kann man die auch irgendwie günstig verschicken).
Fotos und infos gibts hier: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10151006552981096.492607.700701095&type=1
Das 6’4“ hat vor allem bei der Nose genug Volumen um einfach Wellen zu bekommen. Bin von Minimalibu auf das umgestiegen und war total happy damit. Vor allem im Sommer in Europa ist das Board super!
Hab dann aber öfter den Fish mitgehabt weil er einfach kleiner und handlicher zum reisen war.
Liebe Grüße!
Hallo, stell es doch mal hier rein: https://www.facebook.com/groups/221145754619326/
Da ist im Moment viel Nachfrage….
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen