- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 4 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 13 Jahren, 10 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › 5.8 Quad-Fish 120€
Ich verkaufe einen 5.8 Quad-Fish
Länge: 5.8
Breite: 19 3/4
Das Brett wurde dieses Jahr gebaut und ist in einem neuwertigen Zustand.
Da es jeweils zwei lagen Fieberglas Oben und Unten hat ist es sehr stabil und eignet sich aufgrund der kurzen Länge auch für das Flusssurfen. Die Fieberglasmatten wurden jeweils um die Rails umgeschlagen, das heißt die Rails sind mit jeweils 4 Lagen Fieberglas extrem stabil.
Keine Dings und Dellen.
Auch der Versand des Bretts ist möglich. Innerhalb Deutschlands betragen die Versandkosten 20€.
Mehr und größere Bilder kann ich per Email senden.
Anfragen bitte auch nur per Email: matthias.c.bott (at) gmail.com
IMG_7098_400x267.shkl.JPG
IMG_7100_400x267.shkl.JPG
IMG_7102_400x267.shkl.JPG
servus..sehe ich das richtig, dass die finnen fest sind?oder sind die abnehmbar?
wo ist das brett denn momentan?kann man es sich angucken kommen?
Brett ist in Plochingen bei Stuttgart. Genauere Informationen kann ich per Email senden.
Hast ne PM
Check PN…
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen