- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 13 Jahren, 1 Monat von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › 5´11 Shortboard inkl. Finnen + Leash
Moinsen,
Verkaufe ein Broad von englischen Shaper Chris Harris(www.chdsurfboards.com).
Der Zustand ist gut, lediglich ein reparierter Finplug und die üblichen Pressure Dings.
Durch die Wings und die 5 Finnenplugs ist das Brett sehr vielseitig. Es ist etwas dicker/breiter und hat für die Größe „relativ viel“ Volumen.
Maße sind: 5´11 x 20´x 2 5/9, Single to Double Concave und moderater Rocker.
Dabei sind(Foto #4):
– 4 Carbonbase Finnen(Quad)
– 6´0 Creatures Leash
Preis: 310€ VHB
Schreibt mir einfach wenn ihr Fragen oder Interesse habt
Beste Grüße
P1040734.JPG
P1040727.JPG
P1040728.JPG
P1040731.JPG
Hey sunnysurf ;),
Ich hab da gleich mal ein paar fragen.
Was heisst vieleitig? Also in welchen wellen grössen funktionierts gut und wie siehts mit hohlen wellen aus?
Die finnen hab ich noch nie gesehn, was ist das für ein system? Passen da aus fcs rein?
Warum verkaufst dus? Und wo steht es?
😀 ich hoffe das sind nicht zuviele fragen, über eine antwort würd ich mich sehr freun
Beste grüsse, rango
Hi Rango,
Quatsch, man will ja nicht die Katze im Sack kaufen 😉
Also das Brett funktioniert meiner Meinung nach in kleinen bis kopfhohen Wellen. Durch die 5 Finnenplugs kann man es in kleinen Wellen für mehr Speed als Quad surfen, bei normalen Bedingungen gut als Thruster und wenn es barrelt ebenfalls als Quad. Für hohle Wellen ist es bedingt geeignet da es nicht ganz so viel Rocker hat. Es hat für 5´11 relativ viel Volumen, anpaddeln is recht easy.
Vielleicht erkennt man es auf den Bildern nicht so gut: Finnen & Finnensystem ist FCS 😉
Verkaufe das gute Stück, da ich ein ähnliches als Custom habe.
Abholer entweder nahe Hannover oder in Halle(Saale).
Hoffe ich konnte deine Fragen beantworten
Cheers
pn!
Verkauft!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen