Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Startseite › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › 5´11 Shortboard inkl. Finnen + Leash

• Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 12 Jahren, 4 Monaten von Max-13 aktualisiert.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Hendrik
    Mitglied

Moinsen,

Verkaufe ein Broad von englischen Shaper Chris Harris(www.chdsurfboards.com).
    Der Zustand ist gut, lediglich ein reparierter Finplug und die üblichen Pressure Dings.
    Durch die Wings und die 5 Finnenplugs ist das Brett sehr vielseitig. Es ist etwas dicker/breiter und hat für die Größe „relativ viel“ Volumen.

Maße sind: 5´11 x 20´x 2 5/9, Single to Double Concave und moderater Rocker.

Dabei sind(Foto #4):

– 4 Carbonbase Finnen(Quad)
    – 6´0 Creatures Leash

Preis: 310€ VHB

Schreibt mir einfach wenn ihr Fragen oder Interesse habt

Beste Grüße
    P1040734.JPG
    P1040727.JPG
    P1040728.JPG
    P1040731.JPG

Anhänge:
    1. P1040734.JPG
    2. P1040727.JPG
    3. P1040728.JPG
    4. P1040731.JPG
    18. Juli 2013 um 18:44 Uhr #138675
    Stefan-7
    Mitglied

Hey sunnysurf ;),
    Ich hab da gleich mal ein paar fragen.
    Was heisst vieleitig? Also in welchen wellen grössen funktionierts gut und wie siehts mit hohlen wellen aus?
    Die finnen hab ich noch nie gesehn, was ist das für ein system? Passen da aus fcs rein?
    Warum verkaufst dus? Und wo steht es?
    😀 ich hoffe das sind nicht zuviele fragen, über eine antwort würd ich mich sehr freun

Beste grüsse, rango

18. Juli 2013 um 20:26 Uhr #138676
    Hendrik
    Mitglied

Hi Rango,

Quatsch, man will ja nicht die Katze im Sack kaufen 😉

Also das Brett funktioniert meiner Meinung nach in kleinen bis kopfhohen Wellen. Durch die 5 Finnenplugs kann man es in kleinen Wellen für mehr Speed als Quad surfen, bei normalen Bedingungen gut als Thruster und wenn es barrelt ebenfalls als Quad. Für hohle Wellen ist es bedingt geeignet da es nicht ganz so viel Rocker hat. Es hat für 5´11 relativ viel Volumen, anpaddeln is recht easy.

Vielleicht erkennt man es auf den Bildern nicht so gut: Finnen & Finnensystem ist FCS 😉

Verkaufe das gute Stück, da ich ein ähnliches als Custom habe.
    Abholer entweder nahe Hannover oder in Halle(Saale).

Hoffe ich konnte deine Fragen beantworten

Cheers

23. Juli 2013 um 12:49 Uhr #138739
    Max-13
    Mitglied

pn!

27. Juli 2013 um 13:29 Uhr #35147
    Hendrik
    Mitglied

Verkauft!

• Autor
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Surf Forum Links

• Forum Übersicht
  • Themen seit dem letzten Besuch
  • Beiträge der letzten 3 Tage
  • Beiträge der letzten Woche
  • Meine bevorzugten Themen
  • Meine abonierten Themen
  • Themen ohne Antworten

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt