- Dieses Thema hat 7 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 18 Jahren, 4 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surfboards und Zubehör › Surfboards und mehr … › 4 way fin system
Fehler: Server nicht gefunden
Der Server unter http://www.4wfs.com konnte nicht gefunden werden.
* Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie
ww.beispiel.de statt
http://www.beispiel.de* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
wie meinen??
..bei mir funktionierts..
bei mir auch
schaut interessant aus, hab nur keine ahnung von finnen 😀
jetzt gehts auch bei mir…
sieht interessant aus, hab ich aber noch nicht gesehen. wobei ich es kritisch finde die finne nur an einer stelle festzumachen anscheinend?
du schraubst von beiden seiten an einer stelle (höhe), stimmt. dafür kannste die finne drehen, ganz nach deinen vorlieben, zb. die centerfinne querstellen
höhö
😕
zb. die centerfinne querstellen
höhö
😕
und bei einem quad?? 😯 😥
ich hab getz son brett. bin mal gespannt, die finnen sind leicht im winkel verstellbar und vor und zurück kannste auch leicht schieben, aber stimmt schon, mal sehen ob das hält auf die dauer
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen