- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 16 Jahren von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surfer Geschichten › 4. Surf Film Festival Münster
Am 10.9. findet in Münster das 4.Surf Film Festival statt mit den Hauptfilmen „Ultimate Wave Tahiti 3D“ und „Still Filthy“. Bis zum 6.9. könnt Ihr auch noch eigene Videos einreichen!
alle Infos hier: http://www.cineplex.de/kino/events/event2338/city35/
Na wenn diet ma nich der Ansgar is!? 😉
Und Leute, geht da hin!
Yo moin Henning,
schade, dass das Budget nicht reicht dich als Ehrengast einfliegen zu lassen 😉
Aber wenn ich schon keine Wellen vor der Tür hab, pack ich sie mir wenigstens hin und wieder auf die Leinwand…
😀 😆 😆
Viel Spass und viel Erfolg!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen