- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 20 Jahren, 3 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surfer Geschichten › 4 Stunden täglich putzen dafür ÜN und HP frei im Bungalow
He Surfer,
wer hat Lust zum Surfen aber kein Geld. Hier kommt die Lösung: Voyage Reiseorganisation sucht im Zeitraum vom 20.06 bis 30.08 3-4 Personen, die bei der Reinigung der Bungalow-Anlage Albatros in Vieux Boucau helfen. Ihr bekommt Anreise und Unterkunft, sowie HP gestellt. Dafür müsst ihr täglich 3-4 Stunden bei der Reinigung in der Anlage helfen.
Meldet euch unter info@voyage-gruppenreisen.de oder gleich telefonisch unter 05237890810.
Mindest Einsatzzeit einen Monat.
geil ! sinnvoller könnte ich meine sommersemesterferien nicht verbringen. schaue heute abend mal nach,wann meine letzte klausur ansteht und schick dir dann eine mail… roots
@ roots für 3-4 Std VW-Bus polieren sponsor ich Dir auch Corn Flakes, Lunchpaket und Portion Miracoli 😆
@roga
WORD ! aber tüten-parmesan geht gar nicht – schrubb auch extra den kleinen schwulen roboter besonders gründlich. (fuck,das klingt für jeden nicht eingeweihten wahrscheinlich jetzt SEEEHHHR mißverständlich ! ist nur ein aufkleber… puuh !)
bis nächste woche,alter, und nochmal herzlichen glückwunsch zu deinem gestrigen geburtstag – hab’s voll verpeilt… 😳
gruß roots
@roga
WORD ! aber tüten-parmesan geht gar nicht – roots
alles klar, die Käsereibe wird eingepackt
Das nenne ich Luxus, geiler surf, kühles Bier danke Gaskühschrank und Nudeln mit frisch geriebenem Parmesan (und Soße aus frischen Tomaten), dazu ein paar Oliven (wir wollen ja nach Spanien)
freu mich schon ! roots
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen