- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 17 Jahren, 1 Monat von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › 3 Surfbretter zu verkaufen
Hallo Leute.
Ich hab beim Aufräumen grad ein paar Bretter gefunden.
Nein Scherz bei Seite.
Mittlerweile habe ich zu viele Boards zu Hause und möchte daher einige verkaufen.
Zu haben sind:
1x 7,6er Fanatic Minimalibu/Funshape. Sehr easy zu surfen und perfekt für Anfänger geeignet. (War auch mein erstes Brett!) 190€ VB
1x 6,8″, 2,5″, 18,75″ Shortboard. Geshaped von Beto Cavallero (bekannter brasilianischer Shaper). Brett wurde auf Bali gekauft und auch dort gesurft. Es lässt sich aufgrund des Volumens echt leicht paddeln und kann in kleinen und großen Wellen gesurft werden.Der Zustand des Brettes ist sehr gut! Ausserdem sehr geiles Painting auf der Unterseite. VB 220€
1x 6,2″er Shortboard von Ypsylon. War an der Nose schon mal gebrochen aber wurde sehr gut repariert. Sehr stabiles Glassing. Brett surft sich super easy. Neues Grippad inclusive. VB 170€
Bei Interesse oder Fragen einfach melden.
Bilder kann ich auf Anfrage schicken.
So long,
Johnny
Hallo Leute.
Ich hab beim Aufräumen grad ein paar Bretter gefunden.
Nein Scherz bei Seite.Mittlerweile habe ich zu viele Boards zu Hause und möchte daher einige verkaufen.
Zu haben sind:
1x 7,6er Fanatic Minimalibu/Funshape. Sehr easy zu surfen und perfekt für Anfänger geeignet. (War auch mein erstes Brett!) 190€ VB
1x 6,8″, 2,5″, 18,75″ Shortboard. Geshaped von Beto Cavallero (bekannter brasilianischer Shaper). Brett wurde auf Bali gekauft und auch dort gesurft. Es lässt sich aufgrund des Volumens echt leicht paddeln und kann in kleinen und großen Wellen gesurft werden.Der Zustand des Brettes ist sehr gut! Ausserdem sehr geiles Painting auf der Unterseite. VB 220€
1x 6,2″er Shortboard von Ypsylon. War an der Nose schon mal gebrochen aber wurde sehr gut repariert. Sehr stabiles Glassing. Brett surft sich super easy. Neues Grippad inclusive. VB 170€
Bei Interesse oder Fragen einfach melden.
Bilder kann ich auf Anfrage schicken.
So long,
Johnny
hallo, bin am minimalibur interessiert, kannst du mir bitte bilder senden und dein äußerstes gebot?
danke, yvi info ät gothe-design.de
Hallo!
Bin ebenfalls am 7,6er Fanatic Minimalibu/Funshape interessiert. Wär nett wenn du mir Bilder an cillix@arcor.de schicken könntest. Wo genau ist das Board denn abzuholen?
Peace Jonas
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen