- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 13 Jahren, 5 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › 2*9.6er Noserider Boardbags zu verkaufen.
Für Selbstabholer um und in Aachen.
Ich biete ein Noserider Boardbag von Wavetribe in Schwarz, 9.6 Fuß für 60€ und ein fcs 9.6 Fuß Longboard Boardbag für 40€.
Wer beide kauft, zahlt 80€.
Ich habe jetzt ein 9.0 Fuß Noserider. Die Bags sind zu groß und flattern und knattern auf der Autobahn.
Gruß
Chris
Hallo,
wenn du mir Bilder schicken kannst und auch ein Versandt möglich ist, dann könnte man mal drüber reden. Habe mir gerade ein 9,6er bestellt.
Jens
Hab dir eine Nachricht geschickt!
Hi Jens,
das Wavetribebag ist leider schon weg. Die FCS Tasche ist noch da. Keine Ahnung wie das mit dem Versandt geht, ich mach mich mal schlau, fotos kann ich morgen nachliefern…
Gruß
Chris
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen