- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 19 Jahren, 8 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Mitfahrzentrale / Couchsurfer › Biete Mitfahr-/Mitwohngelegenheit › 20.11-3.12 nach Fuerte wer noch mit ins camp?
Hi leute!
Nach einigen tipps hier vom board u.a. von tobi suche ich nun noch jemand, der mitsurft.
Planung: 20.11.-2.12 nach Fuerteventura ins Camp, absoluter Anfänger zum Lernen ohne Equipment.
Flug kostet 200-300€, Camp all inclusive 650-800€ für 14 Tage. Camp ist noch offen. Vorschläge:
1. quicksilver
2. cowabunga
3. rootstyle
Mein Ziel ist die grüne Welle, hoffentlich klappts! (Der erste gibt einen aus!)
Bin relativ flexibel. War jedenfalls klasse, wenn noch jemad mitkommt. Ich hab eigentlich gar nicht vor, ein appartment zu teilen, damits billiger wird. Nur zu mehreren Reisen ist halt immer irgendwie lustiger, oder nicht ? 🙂
Ok, melde dich bzw. meldet euch !
Gruß!
Ups, bin 39 und männlich. Falls es drauf ankommt.
Ähm ich seh grade sri lanka, auch ganz fein. Geschätzte kosten:
495-615 € für camp „all inclusive“
Flug ab München für 352.- (!!) bis 550€
Zusammen also 847.- bis max. 1165.- €
Vorteile: exotisch, nackig ins wasser.
Nachteile: Impfungen.
Könnt ich mich auch zu überreden lassen 🙂
gruß!
Das „nackig ins Wasser“ würde ich mir vor allem im moslemisch geprägten Norden verkneifen. Überhaupt würde ich bei Sri Lanka sowieso vorsichtig sein. Im Land herrscht de facto Bürgerkrieg. Im Zweifelsfall: http://www.auswaertigesamt.de und sich dort die Reisewarnungen ansehen, die täglich aktualisiert werden.
Ich werde den Thread mal in die Mitfahrzentrale verschieben, denke, da passt er besser.
Gruß Jan
jop
sri lanka is n hartes pflaster derzeit. freund von mir hat da volunteer gemacht.
Ihr habt recht Leute, also denn Alternative:
1300.- € nach Bali (also auf 14T all inc.)
aber „nackig ins wasser“ laß ich mir nicht ausreden, immerhin fällt die dicke pelle weg 🙂
auch bali mag keine nackten im wasser 😉
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen