- Dieses Thema hat 8 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 20 Jahren, 8 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › 2 Paar neue Rip Curl Booties zu verkaufen!
Verkaufe wegen Fehlkaufs, habe mich in der Größe vertan 🙁 , 2 Paar nagelneue Rip Curl Booties:
1. Classic 3mm Round Toe Größe Euro 39 original verpackt und nagelneu

für 29 Euro
2. Core 3/5/7mm Response Hidden Toe/Split Größe Euro 42 ebenfalls original verpackt und nagelneu 
für 49 Euro
Über die Preise brauchen wir nicht mehr schnacken,die sind Top!
Bei Interesse Mail an lars(at)surfatoll.de
Grüße Lars
Nr. 1 ist weg, Nr. 2 noch zu haben!
preisupdate für nr.2…45 euro! wenn das nix wird wandern sie bald zu ebay…
Allerletze Chance für Nr.2 sonst gehen sie wirklich zu Egay, obwohl ich da keinen Bock drauf hab`.
40 Euro!!!
Grüße Lars
BTW Es ist Größe 42, dürften aber jedem der 43 hat passen
Interesse hab ich aber ich bin mir unsicher ob ich das Risiko eingehen soll wenn sie mir nicht passen……..überlegs mir
@ surfatoll
e-gay ? wenn das bootie-model „george michael“ heißt, würde ich’s auch eher dort versuchen … 😉
roots
(preis ist schon gut, würde auch nicht tiefer gehen !)
@ roots ja,es ist das modell,hast du den auch oder was? 😉
sind übrigens verkauft!
Fußeinstieg von hinten oder was..ih,pfui schluss jetzt ! 😆
fusseinstieg von hinten…ihr bielefelder(ups das darf ich gar nicht sagen) http://fsinfo.cs.uni-sb.de/~abe/mirrors/bielefeld.html (nur spass) frohe weihnachten euch allen 😉
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen