- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 12 Jahren, 8 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surfboards und Zubehör › Surfboards und mehr … › 2 Neu Eigenbau Shortboards
wollt euch meine 2 neuesten shortys zeigen, ein fish folgt noch im selben design. bin im märz in portugal und da werden sie ausprobiert 😉
laminiert wurden sie mit 1 Layer bottom und 2 Layer am deck, Blank aus EPS und 6mm Stringer.
glosscoat fehlt noch (egen den beschissen temperaturen in meiner garage 👿 ) wir aber dann wieder angeschliffen das die boards matt sind.
Sieht nach guter Arbeit aus!
Sag Bescheid wenn das nächste Board zum Teilen fertig ist.
Greetings from Brasil
Leonsurfen
du wirst der erste sein dem ich bescheid sage 😉 aber erst muss ich noch meinen fish fertig machen
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen