- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 16 Jahren, 5 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › 2 nagelneue Roxy Jacken!
Hey Mädels,
auch einmal etwas speziell für euch!
Hier biete ich euch 2 Roxy Jacken an, zum einen eine Daunenjacke für die kalten Tage und zum anderen einen Übergangsmantel für den anstehenden Frühling bzw. Herbst.
Beide Jacken sind noch nie getragen worden, da ich sie leider nicht in der richtigen Größe erworben habe.
Nun zuerst einmal zu der Daunenjacke:
– Farbe: braun/rosé farbenes Blumenmuster
– 10000 mm Wassersäule
– Windstopper
– mit Daunen gefüttert
– Größe: M
– Reißverschlusslänge: 65cm
– abnehmbare Kapuze
– Schneefang
– Handy- und MP3-Player Tasche
– Skikartentasche am linken Arm
– etc.
Außerdem ist dieses Exemplar eine Limited Edition von Roxy!
VB: 170,- € (NP: 399,95 €)
Zweitens die Übergangsjacke:
– Farbe: beige (Innen: Grün)
– Kapuze
– leicht gefüttert
– Innentasche
– Größe: S
– Reißverschlusslänge: über 80cm
VB: 70,- € (NP: 150,-€)
Bei Interesse einfach eine PM an mich!
Grüße
Ensilumi
P.S.: Bilder kann ich euch dann per Mail schicken!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen