- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 14 Jahren, 5 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Suche Surfstuff › 2 Boards gesucht, Mini Malibu ab 7.3
Moin Leute …
will mit paar Kumpels im Sommer nach Norwegen und zwei von uns wollen da auf eigene faust das surfen lernen.
von daher such ich zwei gebrauchte boards im tauglichen zustand.
Marke egal hauptsache die größe passt.
also mein kumpel is 1,74m groß und knapp 80 kg schwer… ich bin 1,82m und bringe rund 74 kg aufs Wägelchen … dachte so das für uns wohl Boards von 7.4 bis 7.9 die richtige größe haben …
Für jegliche Tipps und Angebote sind wir sehr dankbar aber bitte keine Diskussionsrunde, dass wir uns das nich selbst beibringen könnten/sollten oder so … wollen das einfach nur aus Spass am Sport lernen.
vielen Dank schon mal im Vorraus.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen